Warum denn einen Blog?!

Hallo liebe Gemeinde der schönen Bilder und Wanderflamingos! 😉

Die Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit “ Warum denn einen Blog?“

Brauch man sowas eigentlich und wenn ja wofür?…

Für mich ist und war es immer wahnsinnig wichtig etwas mit meinen Bilder zu schaffen was anderen hilft! Ob es vielleicht ein schönes Wandbild ist was man sich in die Wohnung hängt, ein Handycover oder einfach nur ein Lächeln wenn ihr es anseht! 🙂

Wer vielleicht schon einmal von mir gehört hat weiss, das ich auf Plattformen wie Instagram oder Facebook schon viele Bilder poste!

Hier aber möchte ich euch vielleicht ein paar interessante Tipps und Tricks zum Thema Fotografie geben, wie man z.B. Bilder macht / bearbeitet oder paar geile Spots findet!

Diese Sachen möchte ich hier einfach mal veröffentlichen und mit euch Teilen!

Da dies mein erster Blog Eintrag ist entschuldige ich mich schon einmal das es vielleicht nicht allzu tiefgründig wird, aber die nächsten werden dann etwas spezifischer werden! 😉

Vielleicht einmal kurz zu meiner Person! 🙂


Ich bin Toni und ich bin leidenschaftlicher Landschafts-, Wildlife und ab und an Portrait Fotograf!

Ich versuche immer neue Dinge auf dieser Welt zu finden und daraus das bestmögliche heraus zu holen!

Soooo, dass reicht auch schon 😉 mit dem von mir geredet 😀

Freut euch auf die nächsten Blog Einträge!

Ich hoffe ich kann euch etwas damit interessieren was AB JETZT hier geschrieben wird. 😉

 

Haut rein und #immeraufgeregtbleiben 😉

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

